- Rathaus & Verwaltung
- Tourismus & Kultur
- Wegberger Mühlenroute
- Veranstaltungskalender
- Veranstaltungen
- Wegberger Klimaschutzroute
- Touristische Informationen
- Unterkünfte in Wegberg
- Wohnmobilplatz
- Mühlen
- Freizeit
- Museen
- Forum
- Stadtgeschichte
- Stolpersteine in Wegberg
- myREGIO.TV
- Wegberger Mühlenfest
- Fahrradboxen an den Bahnhöfen Wegberg, Arsbeck und Dalheim
- Familie & Bildung
- Politik & Wirtschaft
- Umwelt
Verwaltungsvorstand
Verwaltungsvorstand der Stadt Wegberg
Auf der Grundlage der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) sind die Beigeordneten der Stadt Wegberg hauptamtlich tätig und bilden zusammen mit dem Bürgermeister und der Kämmerin den Verwaltungsvorstand.
Zu den Aufgaben der Mitglieder des Verwaltungsvorstandes zählen neben der Leitung der jeweiligen Fachbereiche, die Mitwirkung bei der Organisation der Verwaltungsführung, die Planung von Verwaltungsaufgaben, die Aufstellung des Haushaltsplanes und die Mitwirkung bei der Personalführung und Personalverwaltung.
Dem Verwaltungsvorstand gehören an: